Wir müssen uns da nicht großartig was vormachen. Wir kennen diese Tage alle, auch wenn wir andere natürlich gerne glauben lassen würden, dass wir solche Probleme ja nicht haben. Solche Tage.

Tage, die einfach nur überflüssig sind, an denen nichts, aber auch gar nichts klappt und alles schiefgeht. Wobei „schiefgehen“ ja noch einigermaßen harmlos und somit erträglich wäre.

Es gibt leider diese Tage, die von vornherein mit Vollgas auf die große Katastrophe zusteuern. Bis zum großen Knall.

Der muss zwar nicht unbedingt so bizarr sein, wie im folgenden Kurzfilm, aber Knall ist nunmal Knall.

Kawumm.

Wau wau.

The sun beats down.
Frank waits for the bus.
His ice cream melts.
A stranger asks to borrow his phone.
Stray dogs roam the streets.

Stray Dogs ist ein Kurzfilm von Minka Farthing-Kohl.

(via shortoftheweek.com)


Titelbild: Dog. Lizenz: Public Domain. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here