Die Langeweile ist ein Feind, den ich nicht wirklich kenne. Solange es noch irgendwo irgendwas zu gucken oder zu lesen gibt, hab ich eigentlich zu tun. Und dann kann man immer noch aus dem Haus gehen und etwas völlig anderes erleben. Die Welt ist zwar kleiner als man denkt, aber eigentlich groß genug, um sich nicht im grauen Schlamm der Langeweile wälzen zu müssen.

Vor allem, wenn man nicht alleine ist, sollte sich das Problem Langeweile eigentlich gar nicht erst stellen. Irgendwas fällt einem schon ein. Leider ist das, was einem da so einfällt nicht immer nur dämlicher Blödsinn. Dummerweise ist es manchmal auch einfach nur dumm.

Aber das sieht vielleicht jeder anders.


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Strike ist ein Kurzfilm von Derek Milton.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Volkan Olmez. Lizenz: unsplash/CC0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here