LinkTipp: Your life on earth

Es ist ne Menge passiert...

0

Seit ich auf der Welt bin, hab ich laufen gelernt, essen und trinken, meinen Namen rülpsen und gleichzeitig in den Schnee pissen. Mathe gelernt und wieder vergessen, versucht zu studieren, ne Menge gearbeitet, noch viel mehr Arbeit vorgestäuscht und was weiß ich noch alles.

Das Problem dabei? Es interessiert eigentlich keine Sau, was ein so’n kleiner Furz so alles macht.

Aber was ist sonst noch passiert? Wie hat sich die Welt in diesen, ähem, 37 Jahren verändert? Überhaupt irgendwie?

Die alte Tante BBC hat da letztens mal was gebastelt.

Your life on earth: How you and the world have changed since you were born.

(Via… hab ich vergessen. Ich werde alt!)


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here