Damals™, ich war noch in der Schule, als das erste Album von Dub War rauskam. Meine Freunde fanden es alle irgendwie eine Spur zu schräg, aber mich hat dieser großartige Mix aus Metal, Punk und Ragga total weggeblasen. Gut, meine sehr toleranten Eltern auch des öfteren, aber die hatten nicht annähernd so einen Spaß daran, wie ich damals. Ähem. 😉

Mit Dub War ging es leider nach einem zweiten Album, das ich ebenfalls toll fand, den Bach runter, aber wenig später raufte man sich für die Folgeband Skindred wieder halbwegs zusammen. Skindred gibt es nach wie vor und das darf auch gerne noch eine Weile so bleiben.

Müsst ihr laut hören. Nein, noch lauter.


[rss](Kein Musikvideo im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here