Es ist Wochenende. Zwar nur ein kurzes Wochenende, weil ich am heutigen Sonntag mal wieder ins norddeutsche Arbeits-Exil reisen muss, aber ich will das hier nicht schmälern. Man soll es ja genießen und genau das habe ich vor beziehungsweise tue ich bereits.

An einem schönen Wochenende kann mich nicht viel aus der Fassung bringen. Weder schlechtes Fernsehprogramm, weil ich das schon gar nicht mehr einschalte, noch irgendwelche Nachbarn, da ich eh viel lauter bin. Und schon gar nicht dieser Kurzfilm, der – und das muss man ihm lassen – schon ganz weit vorne ist, wenn es darum geht, wer hier den beklopptesten und durchgeknalltesten Kurzfilm der Woche rausbringt.

Lehnt euch zurück und genießt die Show. Und bei der nächsten allgemeinen Verkehrskontrolle stellt ihr euch die Uniformträger einfach so vor. 🙂


[rss](Kein völlig bekloppter Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Nirvana Police ist ein Kurzfilm von Tristan Cottin.


Titelbild basiert auf: Polizei. Autor: Montecruz Foto. Lizenz: CC BY-SA 2.0. Danke!

2 KOMMENTARE

  1. Kein guter Tipp mir die Bullerei bei der nächsten Kontrolle so vorzustellen. Wenn ich dann griene und die nicht wissen warum, schicken die mir doch glatt noch den Drogenspürhund durchs Auto. ;o)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here