LinkTipp: Super-Looper

0

Langeweile? Dann starte doch einfach jetzt deine Karriere in der Wunderwelt der elektronischen Musik.

Wer einfach mal ein bisschen mit Soundbits und Loops und wie der ganze Kram so heißt rumspielen will, sollte sich das mal angucken.

Übrigens ist das auf voller Lautstärke auch bestens geeignet, um die bedauernswerten Mitmenschen in nächster Nähe zuverlässig in den Wahnsinn zu treiben.

Von daher ein würdiger Nachfolger für das Browser-Theremin, das ich hier mal vorgestellt habe. (Macht auf einem Tablet übrigens mehr Spaß als an einem normalen Rechner.)

LinkTipp: Super-Looper

Gibt es scheinbar auch als App, aber für ein bisschen Spaß reicht die Browser-Version allemal.

(via swiss-miss.com)


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein