Ja, natürlich gibt es Filme von Adam Sandler, über die man wirklich wunderbar lachen kann. Weil sie so herrlich bekloppt sind. Und verrückt. Balla balla sowieso. Es sind einfach Filme, die ein Spaß für die ganze Familie sind.

Wo wären wir heute, wenn es Happy Gilmore niemals gegeben hätte? Eben. Uns würde etwas fehlen. Diese Welt wäre nicht dieselbe.

Und doch… wenn man sich mal ein paar seiner Filme angeguckt hat, kann man ein Muster erkennen. Es scheint ein System zu geben.

Aber es gab noch niemals ein System, das man sich nicht zunutze machen konnte, um seinen Spaß zu haben. :)

LinkTipp: Adam Sandler Movie Generator

(via boingboing.net)


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein