LinkTipp: A little known hack from Japan to get your notebook organized

0

Notizbücher und alles drumrum sind ja eigentlich die Baustelle von Markus drüben im ZoomLab, aber das hier fand ich so simpel und gut, dass ich’s mir auch hier ins Blog kleben muss.

Wie behält man die Übersicht in einem Notizbuch, in das man einfach alles hintereinander reinkritzelt?

Eigentlich ganz einfach. Man braucht nur ein klitzekleines bisschen Disziplin und muss nach jeder Notiz einen Strich machen. Daran wird’s bei mir schon wieder scheitern, aber vielleicht hilft es ja einem von euch…

LinkTipp: A little known hack from Japan to get your notebook organized

http://blog.highfivehq.com/posts/a-little-known-hack-from-japan-to-get-your-notebook-organized
(c) blog.highfivehq.com

(via nerdcore.de)


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein