Ja doch. Ich weiß ja selbst, dass ich es hasse in Schlafsäcken zu stecken, weil ich da meine Beine nicht so bewegen kann, wie ich das will.

Außerdem schwitze ich immer wie blöde in den Dingern. Und weil ich die Teile nicht mag, geb ich natürlich auch nicht genug Geld aus, um so ein tolles atmungsaktives Hightech-Dings zu besitzen, das dieses Problem lösen würde.

Aber ich bin der festen Überzeugung, dass mit einem Hai-Schlafsack alles schlagartig ganz anders aussehen würde. Das liegt doch auf der Hand, oder etwa nicht?

2014-08-19_hai-schlafsack


Ein Schlafsack, der so aussieht, wie ein Weißer Hai!

Leider mal wieder viel zu teuer, aber was will ich mit Vernunft?

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here