Was soll ich hierzu groß schreiben?

Wir alle kennen die Situation, weil wir sie schon einmal erlebt und – irgendwie – auch überlebt haben.

Der folgende Kurzfilm kommt auch ohne Worte aus…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Kommt schon, ihr musstet doch auch über dieses Ding im Januar lachen.

Based On True Events ist ein sehr kurzer und sehr treffender Kurzfilm von Gary Allen.
Ich bin sicher nicht der Einzige, der beim Nachnamen Ochmanek der Hauptdarstellerin schmunzeln muss, oder?

(via filmshortage.com)


Titelbild: Death. Autor: Alfredo Astort, from The Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0. Danke!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein