Bunch O Balloons: 100 Water Balloons in Less Than 1 Minute

100 Wasserballons in weniger als einer Minute abfüllen und alle anderen vollballern, während die noch Knoten machen? Die ultimative Demütigung für die doofen Blagen aus der Nachbarschaft? Ich bin dabei.

2014-07-23_bunch-o-balloons

Dummerweise ist das
a) Viel zu teuer: 15$ für 100 Ballons!
b) Müll! Soll zwar alles recyclebar sein, aber trotzdem.

Trotzdem hat die Idee einen gewissen Charme, wie nicht nur ich finde.

2014-07-23_bunch-o-balloons_kommentare

Verdammt, auch das Werbevideo ist eigentlich so doof, dass man das nicht haben wollen sollte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Ich bin jetzt aber 5 Jahre und bockig und will das trotzdem haben. JETZT SOFORT!

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

(via nerdcore.de)


Das Titelbild basiert zum Teil auf: 11/365. Autor: Krystian Olszanski. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein