Selbstverständlich haben wir Angst vor Monstern. Warum denn auch nicht? Die sind schließlich groß und böse. Und außerdem sehen die schon auf den ersten Blick monströs aus. Man wäre schon ziemlich bescheuert, keine Angst vor Monstern zu haben.

Darum ist es gerade als Kind so gut, dass einen die Eltern vor den bösen Kreaturen im Schrank und unterm Bett beschützen können. Solange Mama und Papa da sind, kommen die bösen Viecher nicht ins Zimmer. Quatsch, die kommen gar nicht erst ins Haus!

Schließlich wäre niemand so dumm, freiwillig irgendwelche Monster in sein Haus zu lassen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Monster in the Closet ist ein Kurzfilm von Yves Geleyn.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Pink Sherbet Photography/D Sharon Pruitt, die es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein