Mir ist gerade ein Bügeleisen auf den Kopf gefallen. Nein, wirklich. Nichtsahnend kämpfte ich mit dem Wäscheständer, um ihn aus dem Wandschrank zu ziehen, als zuerst die Packung Staubsaugerbeutel an mir vorbei, die Silikonkartusche auf meine Schulter und zuunguterletzt das Bügeleisen direkt auf meinen Hinterkopf knallte.

Als ich danach irgendwann entdeckte, dass man bei arte ein zum Kurzfilmtag veröffentlichtes Soundboard auf der Website hat, mit dem man sich ein eigenes Video mit einem putzigen kleinen Kopf mit der Stimme von Blixa Bargeld basteln kann, war mir völlig klar, was ich tun musste.

Herausgekommen ist das hier. Falls ihr euch fragt, was das soll: Mir ist gerade ein Bügeleisen auf den Kopf gefallen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wohl dem, der eine 500er-Packung Ibuprofen im Hause hat.

2013-12-23_ibuprofen

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein