Weiter, immer weiter

Kurzfilm: 9 Meter. Wenn man verzweifelt genug ist, versucht man wirklich alles.

0

Es gibt nicht viel Schlimmeres.

Sehen zu müssen, wie Menschen, die man über alles liebt, sich langsam immer weiter von uns entfernen, uns entgleiten und sterben. Noch schlimer, wenn man nur vollkommen hilflos daneben stehen kann und nichts, rein garnichts unternehmen kann.

Und wenn sich dann doch die Andeutung einer Chance ergibt? Ein Funken Hoffnung. Verhalten wir uns dann vernünftig?

Wahrscheinlich eher nicht.

Warum sollte Daniel nicht alles versuchen, wenn er glaubt, einen Weg gefunden zu haben seine Mutter zu retten? Warum sollte er nicht auch die abwegigste Idee in die Tat umsetzen wollen? Er weiß nämlich, was sonst passiert.

Es gibt nicht viel Schlimmeres.


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

9 Meter ist ein Kurzfilm von Anders Walter.

(via shortoftheweek.com und Netzfilmblog)


Titelbild: Ruler. Autor: Chip Carroll from The NounProject. Lizenz: Public Domain. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here