Normalerweise jucken mich diese ganzen „Guck mal, wie toll wir skaten/surfen/doof gucken gönnen“-Videos ja eher nicht. Das sieht meist alles ganz toll aus, keine Frage. Trotzdem nervt es mich meist nach maximal einer Minute; meistens, weil ich mit dem immergleichen Dubstep, der so gerne drübergelegt wird, nichts anfangen kann. Oftmals ist es auch so, dass es so überhaupt nicht zum Gezeigten passt.

Das ist hier anders. Das Ganz ist wunderbar entspannt inszeniert, sieht wunderbar aus und harmoniert hervorragend mit der ausgewählten Musik. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach nur der Song. Das sieht vermutlich eh wieder jeder anders. Mir jedenfalls gefällt es ausnahmsweise mal und dafür hab ich dieses Blog ja auch. :)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

James Kelly UNBOUND ist ein Video von Dustin Damron, Travis Hoffman.

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein