Goodbye Chuck & Beans

0

Ach, Kacke.

Immer, wenn man etwas in dieser tollen und schnelllebigen Internet-Welt irgendwie liebgewonnen hat, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es schon bald nicht mehr da ist.

So geschehen jetzt mit Chuck & Beans, den beiden tierischen Nerd-Kumpels, die ich hier schonmal vorgestellt habe und die sich seitdem auch verdientermaßen in meiner Blogroll tummelten.

2013-11-02_chuck-and-beans

Den Platz in der Blogroll behalten die beiden auch erstmal noch, denn warum sollte man sich dort nicht durchs Archiv wühlen und die alten Cartoons genießen? Die sind ja jetzt nicht auf einmal schlecht geworden…

Trotzdem schade. 🙁


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Megyarsh, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here