Andere Welten

0

Menschen sind ein seltsames Dingsbums.

Abgesehen davon, dass wir eine lokale Verdreckung des Universums darstellen, tun wir lauter Dinge, die wenig bis gar keinen Sinn ergeben. Wie würde jemand über uns urteilen, der unerkannt mitten unter uns lebt und trotzdem den neutralen Blick von draußen hat?

Beispielsweise ein Besucher von einer anderen Welt, der auf seiner Mission hier die Aufgabe hat, uns zu beobachten. Jemand, der zwar fasziniert von uns ist, es aber nicht abwarten kann, endlich abgeholt zu werden…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Codename:Simon ist ein Kurzfilm von Graham Tallman.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein