Ich mag keine Musicals

2

Eigentlich ist es doch ziemlich bescheuert. Ich liebe Musik und wenn eine Geschichte mit Gesang und viel Musik erzählt wird, winke ich nur ab. Warum?

Wahrscheinlich liegt es daran, dass die meisten in Musicals erzählten Geschichten ziemlicher Mumpitz sind. Singende Lokomotiven? Was für ein Schwachsinn!
Oder singende Superhelden, deren Knochenbau unzerstörbar ist und die Klauen aus ihren Händen ausfahren lassen können, sich dauernd besaufen und mit anderen Superhelden irgendwelche Superschurken vermöbeln.

Moment. Ein Wolverine-Musical? Mit Puppen? Ich mache mal eine Ausnahme.

(Das kennt natürlich schon jeder, aber was interessiert mich das? Eben.)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

(via mindsdelight.de)

Titelbild: Harp designed by Renaud Mignerey from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein