Ich mag keine Musicals

2

Eigentlich ist es doch ziemlich bescheuert. Ich liebe Musik und wenn eine Geschichte mit Gesang und viel Musik erzählt wird, winke ich nur ab. Warum?

Wahrscheinlich liegt es daran, dass die meisten in Musicals erzählten Geschichten ziemlicher Mumpitz sind. Singende Lokomotiven? Was für ein Schwachsinn!
Oder singende Superhelden, deren Knochenbau unzerstörbar ist und die Klauen aus ihren Händen ausfahren lassen können, sich dauernd besaufen und mit anderen Superhelden irgendwelche Superschurken vermöbeln.

Moment. Ein Wolverine-Musical? Mit Puppen? Ich mache mal eine Ausnahme.

(Das kennt natürlich schon jeder, aber was interessiert mich das? Eben.)


[rss](Kein Video im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

(via mindsdelight.de)

[lightgrey_box]Titelbild: Harp designed by Renaud Mignerey from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke![/lightgrey_box]

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here