Wir versuchen, unsere Kinder vor allem zu beschützen. Das ist nur zu verständlich, denn die Welt da draußen ist voller Gefahren, voller Risiken, Qualen und Tod.

Allerdings ist diese Welt auch voller Wunder, voll schöner Gelegenheiten und atemberaubender Abenteuer.

Selbstverständlich kann es zu Problemen kommen, wenn beide Seiten dieser Welt aufeinander treffen. Kleine Mädchen und (böse) Wölfe hatten wir ja bereits mehrfach im ein oder anderen Kurzfilm, nämlich hier, hier und hier. Jetzt ergänzen wir das Ganze mal um Schmetterlinge…

Nein, man sollte sich niemals sicher fühlen.

Between Beasts ist ein Kurzfilm von Jesper Eriksson. Einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen gibt es hier: lightsfilmschool.com

Titelbild: Butterfly. Autor: James Keuning. Lizenz: Creative Commons CC0 – No Rights Reserved. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here