Die Welt, wie wir sie kennen, ist ein sehr zerbrechliches Konzept. Ganz besonders, wenn diese Welt noch sehr klein ist und wir gerade erst damit angefangen haben, sie langsam zu entdecken.

Ohne zu wissen, was genau uns erwartet, aber getrieben von unbändiger Neugier müssen wir einfach raus in die Welt und unsere Erfahrungen machen.

Doch was passiert, wenn wir das nicht können? Wenn uns irgendwas daran hindert.

Aber was hindert uns? Und was ist hier eigentlich genau los? Ist die Welt, die wir schon kennen, überhaupt das, was sie zu sein scheint?

A moving story about a little bird and his mum.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Little Bird ist ein Kurzfilm von Sebaldo.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein