Lang vergessene Dinge

0

Wisst ihr noch, wie das früher in Filmen war? Wenn der Held auf der verzweifelten Suche nach einer Telefonzelle war?
Heute hat ja nicht nur jeder sein Telefon dabei, sondern gleichzeitig auch noch vollen Zugriff aufs Internet.

Na gut, heute ist dann eben der Akku leer, wenn’s dramatisch werden soll…


Dieser Cartoon ist ürsprünglich hier erschienen: shoeboxblog.com/?p=31874

Wisst ihr, wo bei euch die nächste Telefonzelle um die Ecke ist?

Vorheriger ArtikelGesucht, gefunden
Nächster ArtikelÜberleben
el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here