Geschäftsmodell

0

Ich weiß ja nicht, wie die kultisch verehrte Leserschaft es so macht, aber der hier im Urlaub auf einer Mittelmeerinsel vor sich hin tippende Schmierfink muss für seine tägliche Portion Kalorien arbeiten.

Ja, ich muss sogar das Haus und gar die Stadt verlassen, um all die schrecklichen Dinge zu tun, für die man mir am Ende des Monats meine Piepen zukommen lässt.

Ich geh mal davon aus, dass auf fast jeden Leser hier ein anderer Job kommt. Man kann sich auf derart viele verschiedene Arten verdingen, um des Mammons habhaft zu werden.

Das Geld liegt ja quasi auf der Straße. Man muss nur wissen, wie man sich am besten bückt, um es aufzuheben. Oder wie man andere Leute dzu bringt, eben dies für einen zu tun.

Man braucht eine gute Geschäftsidee. Und eventuell einen Partner.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Ein Kurzfilm über Arbeit? NIcht abschrecken lassen, ist nicht anstrengend. Wenn der Feed es nicht ausspuckt, hier klicken und im Blog gucken!)
The Associate ist ein Kurzfilm der Dilation Studios.

Das Titelbild basiert auf einem Foto von mir und wird unter einer CC-Lizenz veröffentlicht.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein