Wie beleidige ich eine Menge Leute?

0

Manchmal stolpert man über etwas, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, und fragt sich, weshalb man es nicht schon viel früher entdeckt hat.

Und da ich hier schon beinahe fünf Jahre verloren habe, kommen wir ohne allzu große Umschweife zu einem Video, das die Katholische Kirche in, nun ja, schlechtem Licht erscheinen lässt. Aber das schaffen die ja eigentlich auch schon ganz alleine. Außerdem bin ich ja Mitglied und darf das. ;)


(Da wird ein Haufen Leute bis aufs Blut beleidigt und der Feed zeigt es nicht? Kein Grund, vom Glauben abzufallen. Hier klicken und im Blog gucken!)

Ich muss dann wohl mal den Wikipedia-Artikel aktualisieren… :)

(via kanzleikompa.de)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Libertinus, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here