Immer dann, wenn wir nicht damit rechnen, passieren Dinge.
Gute Dinge, schlechte Dinge.

Oftmals leider Dinge, die wir überhaupt nicht wollen, nicht gebrauchen können und, so sehr wir es auch wollen, nie wieder rückgängig machen können.

Manchmal kriegen wir es mit. Aber manchmal passiert es, ohne dass wir es auch nur ahnen. Die Zeit vergeht und wenn wir es merken, wollen wir es gar nicht wahrhaben. Können es vielleicht auch gar nicht mehr.

Ähnliches ist damals zwei Dinosaurier-Kumpels beim Versteckspiel passiert.
Wenn das mal nicht an einem See in Schottland war…

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Hide and Seek ist ein Kurzfilm von Aminder Dhaliwal.

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User SashaW, die es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein