Durch wieviele Türen gehen wir jeden Tag?
Wir wissen immer, was dahinter ist – würden wir sonst hindurchgehen?

Leider können wir uns das nicht immer aussuchen. Und die Reise, die hinter der Tür beginnt, bringt uns an Orte, die wir uns vorher nicht ausmalen konnten.
Oder wollten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Door ist ein Kurzfilm von Juanita Wilson und ging wohl bei den Kurzfilm-Oscars leer aus, aber was heißt das schon…

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User jordicerda52, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein