Na sicher, wir waren doch alle mal Kinder. Diese kleinen, nervigen Dinger, die erst alles vollscheißen, die Eltern blitzartig altern lassen und von Partys fernhalten. Und vor allem hatten wir als Kinder jedes Jahr zweimal Wünsche. Zu Weihnachten und zum Geburtstag.
Kleine Wünsche, große Wünsche, teure und nicht so teure.

Selbstverständlich haben wir nie alles bekommen, wie denn auch, wir waren ja nicht reich.
Und doch gab es sie, die Kinder, die immer alles bekommen haben, manchmal sogar, ohne es sich extra zu wünschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf die Art hätte ich mein Spielzeug allerdings auch gerne in die Schule gebracht. :-)

My Bloody Lad ist ein Kurzfilm von Dead Walter.

(via René, der hoffentlich bald wieder auftaucht)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein