Ein unschuldiger Kuss

5

Selbstverständlich könnte ich jetzt darüber schreiben, dass der Kuss einer der intimsten Zuneigungsbeweise sein kann, dass viele Damen „vom Fach“ küssen deshalb generell nicht anbieten und dass es an und für sich schon ein Grund zu leben ist. Denn wer nicht küsst, der lebt auch nicht.

Man könnte jetzt auch noch allerhand dazu äußern, welchen Facettenreichtum ein Kuss haben kann. Sei es der unschuldige Kuss eines Kindes, der leidenschaftliche Kuss zweier Liebender, der Bruderkuss zwischen Altkommunisten oder aber auch eben der Kuss, den man von einem Mafioso nicht bekommen möchte.

Ja, auch ich habe mich schon kaputtgelacht, wenn ich die ungelenken Küsse von Menschen, die eigentlich vor sich selbst geschützt werden sollten, bei Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht gesehen habe. Ich bekenne mich schuldig.

Menschen sind schon gestorben wegen eines Kusses. Manche sind ungeküsst gestorben.

Ich wäre beinahe gestorben, als ich das folgende Video beim ehrenwerten Herrn Kaliban gefunden habe. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich jetzt lachen oder kotzen soll. Aus Gründen der Raumpflege habe ich mich entschieden, dem Grauen mit Lachen entgegenzutreten. Und weil ich ein gemeiner und böser und völlig verkommener Mensch der übelsten Sorte bin und ein Blog habe, in dem ich machen kann, was mir gefällt, zeige ich das einfach mal hier. :)

Traut euch. Holt euch einen Eimer und drück auf Play.


(Jetzt habt Ihr das ganze Geschwaller gelesen und könnt im Feed kein Video sehen? Dann per Klick ab ins Blog!)

Nein, natürlich habe ich das nicht gemacht, um die Leute zu bedienen, die von Google auf der Suche nach „Sex mit Tieren“ hier abgeladen werden. Wie oben erwähnt, bin ich einfach nur böse und gemein.

Na, wer hat durchgehalten und es ganz geguckt? Ich gebe ja zu, dass ich nur durchskippen konnte…

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User notsogoodphotography, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here