Noch im letzten Artikel wurde hier die Behauptung aufgestellt, dass wir Männer doch im Grunde alle gleich sind.
Selbstverständlich gibt es weinerliche Ausnahmen, die sich nicht mit einem Leben als Klischee-Wikinger anfreunden können. Diese unrühmlichen Ausnahmen dürfen gerne vor ihrem Stövchen hocken bleiben und Tee trinken.

Aber zurück zu uns, den wellnessverachtenden Höhlenbewohnern. Was zeichnet uns Klischeemänner neben dem Drang, alles zu unterjochen oder zu zerstören, sonst noch aus?

Garantiert eines: wir fallen alle auf Frauen rein. Jeder. Und zwar immer wieder.

The Laundromat ist ein Kurzfilm von Timothy Melville.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User gcfairch, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here