Noch im letzten Artikel wurde hier die Behauptung aufgestellt, dass wir Männer doch im Grunde alle gleich sind.
Selbstverständlich gibt es weinerliche Ausnahmen, die sich nicht mit einem Leben als Klischee-Wikinger anfreunden können. Diese unrühmlichen Ausnahmen dürfen gerne vor ihrem Stövchen hocken bleiben und Tee trinken.

Aber zurück zu uns, den wellnessverachtenden Höhlenbewohnern. Was zeichnet uns Klischeemänner neben dem Drang, alles zu unterjochen oder zu zerstören, sonst noch aus?

Garantiert eines: wir fallen alle auf Frauen rein. Jeder. Und zwar immer wieder.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Laundromat ist ein Kurzfilm von Timothy Melville.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User gcfairch, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein