Dave Grohl gegen die Scissor Sisters

0

Es ist ja nicht so, als hätten wir es nicht schon alle geahnt:
Irgendwann würde jemand aufstehen und etwas gegen diese Band unternehmen. Jemand würde das Schweigen brechen und endlich mal aufräumen.


(Wie bitte? Kein Video im Feed? NIcht traurig sein, ihr könnt Dave im Blog weinen sehen…)

Und ja, auch das haben wir schon immer geahnt:
Es ist natürlich alles nur Show und schamlose Werbung. Aber gut gemachte Werbung.
Dave Grohl hat einfach Talent und scheinbar eine unbändige Energie, wenn es darum geht, sich zum Horst zu machen. Und wenn grad kein eigenes Video gedreht wird, macht man eben bei anderen mit. Der Mann braucht ne Show! :)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Photos by Lina, die es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here