Es gibt solche Literatur-Fans und solche

0

Selbstverständlich haben wir auf der einen Seite Leute, wie dich, verehrter Konsument dieser Zeilen, und selbstverständlich auch Otto-Normal-Bürger wie mich. Aber auch deine und meine Freunde. Ja, sogar die Kiddies, die nachts ihre Eltern in die Buchläden scheuchen, um sich kostümiert das neueste Buch von Autor XY zu besorgen. Ist alles bekannt, wenn nicht gar Bekannter und Bekannte.

Dann haben wir aber auch die Leute, die gehobene Konsumentenkreise, wie wir es sind, nicht in unserer Mitte erwarten würden. Doch, es gibt Leute, die lieben Ihre Lieblingsautoren abgöttisch.


(Kein Fan-Gesang im Feed? Dann aber ab ins Blog! Dies ist keine Übung!)

Na gut, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr…
(via nerdcore.de)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Ai@ce, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here