Ich gehöre ja eindeutig zu denen, die sich von einem tollen Äußeren blenden lassen. Und genau deshalb ist es mir eigentlich auch völlig egal, was Rich Bevan mit seinem Syn Emergence betitelten Video eigentlich vorhat.

Syn Emergence is a project which examines my own associative relationships between sound, form and space.
The project is constructed according to a range of specific sonic and spatial scale rule sets (micro, component, meso and macro) which I designed as part of a cross-disciplinary notation/cartographic system.

Mir reicht es vollkommen, dass es einfach toll aussieht:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Leider hat die Sache einen Wermutstropfen. Bedauerlicherweise ist das Video nicht in High Definition verfügbar, wie es sonst auf vimeo fast schon üblich ist. Nun ja, man kann nicht alles haben.

(via)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein