Das will ich haben!

2

2009-07-13_usbsaw

Was könnte man nicht alles damit anstellen?
Holz, Wurst, Brot, Kuchen, dicke Luft… Alles könnte man zersägen. Auch und vor allem natürlich Arbeitskollegen und Vorgesetzte.

Endlich ein USB-Gadget, das wirklich sinnvoll eingesetzt werden könnte.
Endlich ein Spielzeug, das man sich ohne Reue und Rechtfertigung vor der eigenen Ratio zulegen könnte.
Endlich ein Geschenk, das man sich gerne wünscht oder selbst gerne verschenken würde.

¡¡¡Ich will diese USB-Kettensäge haben!!!

Aber nein, es ist natürlich wieder nur ein Gag. Ein falsches Versprechen.
Zwar ist der Gedanke dahinter, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass man doch bitte nicht alles ausdrucken möge, um Papier zu sparen und somit die Umwelt zu schonen, ein durchaus nobler Zug.

Trotzdem ist das Kind in mir gerade so enttäuscht wie beim Auspacken von Socken an Weihnachten. (Ein Schicksal, das mir glücklicherweise erspart blieb.)

Ich will diese Säge trotzdem! Wie vortrefflich könnte ich damit all jene im Büro bestrafen, die jede Mail ausdrucken, um sie zu lesen.
Von Internet-Ausdruckern ganz zu schweigen…

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here