Tja, so schnell kann’s gehen.
Da wird meine kleine therapeutische Krawallpublikation gestern ganze 3 Jahre alt und ich vergess es stumpf. Dabei ist nicht nur dieses kleine familientaugliche Internetdingsbums mittlerweile seit 3 Jahren im Äther der Informationswolken vertreten, diese Woche wurde auch die 150000 bei den Besucherzahlen geknackt.

2009-03-20_150k

Ist jetzt nicht so wirklich viel, ein wenig freut man sich dennoch. :-)

Auch wenn es immer mal wieder kurze Pausen geben wird, hoffe ich doch mal, dass meine ebenso hochverehrten wie offenbar anspruchlosen Leser auch in Zukunft vorbeischauen, wenn es gewohnt leise und zurückhaltend heißt:

Delphine, die Kringel blasen!

Fair Play vom Feinsten!

(via Ruhrbarone)

Extremisten-Homeshopping!

Hamburger in Dosen!

Heavy Metal Mönche!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So viel dazu.
Bis die Tage!

8 Kommentare

  1. Uiiii, meine Lieblings-Krawallpublikation feiert Purzeltag! 3 Kerzen + Torte + Glückwünsche + Yehaaa für Publikation und Publizist! :)

    (Ich würde ja gerne noch Highlander anführen. So von wegen Alter. Da wo die Kinder immer älter als die „Erwachsenen“ sind. Har har har. Fühl dich jung, agil und mach schön weiter. Wenn das nicht motivierend ist, können wir gleich einpacken. :) )

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein