Gibt’s eigentlich ein Sex-Tape von Jesus?

7

Jetzt tut nicht so überrascht!
Ganz im Ernst. Mal angenommen, der Typ würde heute rumlaufen. Dem würden die Mädels doch genauso wie damals die Hütte einrennen. Und dieses mal würden sich die meisten bestimmt nicht mit einmal Hand auflegen zufrieden geben…

Dieses Mal würde es auch garantiert irgendwer filmen. Vor allem wenn sich dem Gottessohn so scharfe Babes anbieten wie diese drei, die das Motto des Sex-Tapes auch einfach schonmal aufs Plattencover gedruckt haben: Jesus Use Me.

Jesus use me
Jesus use me

Wer könnte da widerstehen!? Vielleicht gibt’s ja demnächst ne Neufassung vom Jesus-Video?

Komme ich jetzt eigentlich in die Hölle? :-D

(via)

7 KOMMENTARE

  1. Nur wenn es etwas derartiges gibt, dass dem Konzept „Hölle“ stärker entspricht als z.B. mit Cobol Seiten für Internetexploder5-6 programmieren zu müssen.
    Da wir alle wissen wie unwahrscheinlich dies ist, können wir die Gefahr wohl als unsinnig abtun.

  2. @happy-buddha: Seien wir doch mal ehrlich, wenn du Jesus wärst, würdest du solche Mädels durch Handauflegen von ihrem Makel erlösen (könnte bei den dreien länger dauern) und dann mal sehen, was passiert. Oder du würdest sie als Leibgarde engagieren. Sehr effektiv.
    Aber ich schließe schon wieder von mir auf andere… ;-)

  3. wenn du jesus wärst, würden dir deine hände gerade sowieso viel zu sehr schmerzen um sie irgendwo draufzulegen… Weil dich nämlich gerade mal wieder ein paar Leute an irgendwelche Kreuze nageln würden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here