Das Leben ist schön

0

Toter Soldat

Da ich heute mal wieder eine Scheiß-Laune habe, gibt es auch mal wieder etwas ungemein erbauliches. Tote Menschen. Wenn man sowas sieht, wird einem schlagartig wieder klar, wie unbedeutend so manches Problem eigentlich ist.

Der abgebildete Mensch fiel im US-Bürgerkrieg. Mehr Fotos aus der Reihe, auch in größeren Formaten für die kranken Leute, die sich sowas als Desktop-Bild runterladen, gibt es hier: Shorpy.com

Anbei noch eine wie immer warmherzige und wohlmeinende Widmung:
Es gibt ja immer noch Leute, die es ganz toll finden, Kriege nachzuspielen. Unter anderem auch den Sezessionskrieg. Weil das damals alles so romantisch war. Und heldenhaft. Und die Uniformen so chick.
So eine Rotze. Wenn Ihr sowas so toll findet, dann tauscht doch mit dem Typen auf dem Bild!

PS: Scheiß-Laune hab ich trotzdem noch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here