No regrets – lächerliche Tattoos

2

No regrets - tattoos

Es gibt Tattoos und es gibt Tattoos.
Ich hab hier ja schon das ein oder andere Prachtexemplar gezeigt und bin selbst auch kein Kind von Traurigkeit bei der Auswahl meiner Motive (das nur, um bestimmte Kommentare vorweg zu nehmen…), aber was Aviva Yael und P. M. Chen in ihrem Buch No Regrets: The Best, Worst, & Most #$%*ing Ridiculous Tattoos Ever zusammengetragen haben, ist schon ein ganz anderes Kaliber.

Die Leute von radaronline.com haben ne Galerie gebastelt, in der der ein oder andere Knaller gezeigt wird. Ganz vorne dabei sind natürlich de beiden Einhörner, die Ihr auf dem obigen Bild sehen könnt. :-)

Wer mir schon immer mal was schenken wollte, sich aber bislang nicht getraut hat oder schlicht und ergreifend nicht wusste, über was ich mich so freuen würde, der kann bedenkenlos zu diesem Buch greifen…

2 KOMMENTARE

  1. Pah! Hab da mal kurz reingeschaut. Snakes on a Plane? Ein hässlich gestochener ODB? Manche Leute haben echt einen Sockenschuss! Puh! Schlecht schlecht! :-9

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here