Fotosucht

1

(c) memocamera.com
Auch wenn ich selbst in letzter Zeit nicht grad der Produktivste gewesen bin, so heißt das noch lage nicht, dass ich meine Fotosucht nicht auch passiv bedienen kann. Wofür hat man schließlich Ffffound und deviantART?

Auf diesem Wege sind jetzt mal wieder 2 Fotoblogs in meinen Feedreader gerutscht, die ich meinem so elitären wie sachverständigen Leserzirkel nicht verschweigen möchte

memocamera.com ist das erste und gleichzeitig Quelle des oben gezeigten Fotos, das ich hier mit freundlicher Genehmigung zeige. Fein sowas.

(c) onedayoneshot.de

Das zweite Foto beweist ein Auge für die schönen Kleinigkeiten im großen Ganzen. Dieses Auge gehört Kay, der auf onedayoneshot.de zeigt, dass er auch keine Angst vor Sonnenuntergängen hat.

So, ich stöber dann mal weiter…

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here