Alles eine Frage der Erziehung

0

Nein, keine Angst! Jetzt kommt nichts zum Thema Bildungskrise.
Vielmehr wollen wir uns anschauen, was passiert, wenn jemand die Regeln zu ernst nimmt. Natürlich sind Regeln sinnvoll! Wo kämen wir denn hin, wenn jeder machen dürfte was er wollte? So wie ich hier… ;-)

Es gibt aber immer Leute (und es wird sie immer geben!), die sich einfach nicht trauen, Regeln zu brechen, Grenzen zu überschreiten, einmal nicht nach dem vorgeschriebenen Schema F zu agieren. Der Hund im folgenden Video erinnert mich sehr an einen Arbeitskollegen.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Der arme Kerl.
(via)
Die Titelgrafik basiert auf diesem Foto von Rklawton. Hiermit sei auf auf die Lizenzbedingungen hingewiesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here