Tattoos und Titten

3

Es ist mal wieder Zeit, was über Tattoos zu bringen. Nicht nur, weil es mich schon wieder juckt und ich am liebsten morgen nen Termin machen würde. Nein, ich hab mal wieder was gefunden, dass ich meinen werten Lesern natürlich nicht vorenthalten möchte.
Wie cool ist denn bitteschön die Idee, dem üppigen Mädel, dass man sich auf die Wade hat stechen lassen, Silikon-Implantate einsetzen zu lassen?!
Für Bilder in besserer Qualität direkt mal hier klicken: lanejensen.com
Ich find‘ die Idee klasse. :-)

3 Kommentare

  1. Da bin ich ja direkt mal neidisch. Ich glaub, ich muss einfach mal wieder drauf hin sparen. Das Motiv hab ich ja schon seit langem – muss nur noch angepasst und umgesetzt werden…

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein