Ich muss mich hier ja mal als großen Plüschtier-Fan outen. Ich weiß nicht warum, aber ich mag die putzigen Viecher. Andererseits kennt man mich ja auch für meinen grenzwertigen Geschmack, der sich wieder mal darin äußert, dass ich etwas ziemlich krankes total knuffig finde. Was, um Himmels Willen hat er denn jetzt schon wieder ausgegraben?, mag sich der sensible Leser nun fragen und ich will ihn nicht lange auf die Folter spannen, da ich im Grunde ja doch ein netter Kerl bin.

Roadkill Toys stellen überfahrene Kuscheltiere wie den in der Titelgrafik abgebildeten Waschbären Twitch her. Leider ist der genauso putzige wie tote Geselle bislang das einzige Tierchen, das man fertig hat – die anderen sind vorerst nur angekündigt.

Werbung machen die kranken Hirme dort auch, wie man im folgenden Videoclip sehen kann, und zwar ziemlich gute:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wem’s gefällt. Ich mag’s. :-)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein