Mal ne Frage an die anderen Blog-Betreiber hier:
Besteht der Spam, den eure Blogs so abkriegen, auch zu 99% aus obskurer Autowerbung?
Wer ist denn bitteschön so dermaßen behämmert, dass er sich von ner Autoren-URL bei einem Autokauf beeinflussen lässt?
Erschreckend ist immer wieder, dass sich der Scheiß ja wohl lohnen muss, denn sonst würde dieses parasitäre Geschmeiß ja nicht solche Massen ins Blaue rausspammen. Ich würde zu gerne mal jemanden kennenlernen, der bei so einer chinesischen Auto-Spam-Seite wirklich mal Geld gelassen hat. Ob diese Leute vor Dummheit wohl schon stinken?

5 KOMMENTARE

  1. Brahahahaha
    Aeh.. ne, spamfrei seit vielen Tagen :)

    Vor Dummheit stinken, dann stinken die anderen aber vor Genialität, wenn die das wirklich schaffen sollten..wobei..ne, Spammer stinken nur!

  2. Autos zur Zeit keine, dafür Kredit-Spam aus Kanada. Nervig ist es immer egal ob Viagra,Autos oder Kredite.. und keiner der Spammer wird wohl je öffentlich bekannt geben ; „Ich bin mit Spam reich geworden..“,

  3. Ich bekam in letzter zeit, wie du mitbekommen hast auch verdammt viel spam. Den Kommentarspam habe ich nicht mitverfolgt, aber eine Community hat in der letzten Woche viel Bandbreit mit Rockybildern geklaut. (.htaccess funktioniert jetzt hoffentlich) und irgendsoeine Shoutbox auf einer Forumseite hat unerhöhrt viele Aufrufe gemacht.

  4. @Uwe: War bislang zu faul, die diversen Kommentar-Versteckspielchen einzubauen. Kreig aber auch nur maximal 100 Spam-Comments am Tag. Und maximal ein Kommentar pro Monat bleibt aus Versehen im Filter hängen. Die hab ich bislang immer gerettet.

    @christian: Die Themenfixiertheit ist doch schon erstaunlich, oder nicht?

    @Peter: Jau, ne Shoutbox hat damals auch den Server bei meinem alten Hoster lahmgelegt. Die Sache mit dem Hotlinking ist natürlich asozial, aber wenn du die aussperren kannst – wunderbar. ;-) Am besten n Alternativbildchen einbinden, das zeigt, dass sie schmarotzen.

  5. puh, ich guck mir immer nur die ersten 3-4 spams in der spam-karma übersicht an. fast aber nur porn.. autosachen hab ich noch keine gesehen, werd mal genauer nachsehen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here