Für alle, die den Montag im Büro hassen

6

[inspic=460,,,0]

Das Wochenende ist der Himmel. Einfach wunderschön. Ausschlafen, Comics lesen, Filme gucken, quatschen, in Ruhe zum Sport, rumgammeln. Und Montags muss man wieder hin. Dieselbe Leier, immer wieder. Eine unendliche Geduldprobe mit nervigen Kollegen, Kunden, denen man den Tod wünscht (am besten durch die eigene Hand!) und Computer, die nicht das tun, was man will…

Für alle von euch, die genau das auch kennen (ja, auch Schule kann genauso sein), hier mal eine Collage von Klassikern.

Feierabend ist fast so schön wie Wochenende. Aber nur fast.

6 KOMMENTARE

  1. @Markus:
    Hast du astrein erkannt! Ist genau der Blick, den man hatte, wenn man ins alte Büro reinkam. Scheint dich ja nach wie vor zu verfolgen… Grüße werd ich ausrichten!

    @crosa:
    Ja, die Musik ist grenzwertig, passt aber irgendwie besser als so ne richtige “Auf-die-12”-Nummer, find ich.

  2. Im Moment beschäftigt eher mich das Geld, das mein Ex-A. dann doch mal gezahlt hat. Bin hier den ganzen Tag beim Schnee schippen und Lümmeltüten aufrollen – nur Koks und Nutten … Brauch endlich mal ne Pause.

  3. @Markus:
    Sag bescheid, wir kommen gerne zum Helfen vorbei. Quasi zum Aufwärmen für den Weihnachtsball. Da ist diesmal Weiß die Farbe der Wahl. Kann ja nur heißen, dass die GF das Koks-Köfferchen aufmachen wird. Nutten sind ja eh genug da.

    @Uwe:
    Der Song ist auch am Dienstag nicht so der Renner. Gibt aber Schlimmeres… ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here