Ich lach ja bekanntlich über alles.
Was soll man auch machen in einer Welt, die nur noch Extreme kennt und offensichtlich vor die Hunde geht? Eben. Lachen!
Wir amüsieren uns zu Tode stellte Neil Postman schließlich schon vor über 20 Jahren fest.

Warum also nicht auch über Selbstmordattentäter lachen? Wer sich jetzt angewidert abwendet, sollte sich im Klaren darüber sein, dass er was verpasst. Denn was Jeff Dunham hier als Bauchredner auf die Bühne bringt ist wirklich lustig.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Und Teil 2 gleich noch hinterher…

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Also ich finde sowas lustig. :-)

Update 23.09.2020: Da die ollen Videos nicht mehr online sind, pack ich eben ein aktuelles Filmchen hier rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein