Simpsons XII

1

[inspic=335,,,0]
Heute gibt’s zur Feier des Tages (Simpsons-Marathon auf Pro7) gleich vier Videos!
Da heute Sonntag ist, kommen wir an Ned Flanders einfach nicht vorbei. So modern und weltoffen sich unser sympathischer Fundamentalchrist auch geben mag, beim Thema Evolution ist es schnell vorbei mit der Toleranz:

Zum Thema Evolution passt auch wunderbar der Titel der mittleren Sequenz aus Treehouse of Horror XVI: Survival of the Fattest

Und wenn wir grad schon beim Thema Evolution vs. Schöpfer sind, können wir uns auch das herrliche Interview von Simpsons-Schöpfer Matt Groening in der Daily Show angucken. Jon Stewart scheint nur ein Problem zu beschäftigen: Homer und Marge hatten direkt nach der High School Sex und bekamen Bart, also mit ungefähr 18. In der Serie ist (und bleibt) Homer 38. Warum ist (und bleibt) Bart 10 und nicht 20? Oder Homer 28?

Man muss die Nachrichtensendung in der Serie also zukünftig rauslassen, weil der durchschnittliche FOX-Zuschauer sie mit den realen Nachrichten verwechseln würde? USA! USA! :-)

Schönen Sonntag noch und viel Spaß mit dem Simpsons-Marathon auf Pro7!

Vorheriger ArtikelBefragung über Blogs
Nächster ArtikelSimpsons XIII
el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

1 KOMMENTAR

  1. Ich glaube, die Simpsons sind deshalb so erfolgreich, weil sie so extrem parodistisch sind. Richtig genial wirds dann, wenns ins total Absurde geht. Da hab ich auch jüngst ein anderes Beispiel gesehen, auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=tLfv9zEOk60

    Nennt sich „Ich weiß, was du dieses Weihnachten tun wirst“ und soll eine Parodie (u.a. der Simpsons – ANGEBLICH) sein. Kann man die Simpsons überhaupt parodieren? Oder ist das ein Verbrechen an der Kunst *g*. Was meint ihr dazu? Hat jemand schon mal davon gehört?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here