Kamasutra 2.0

    1

    [inspic=331,,,0]
    Das Wetter ist mies (nicht nur in Münster), die Leute bleiben zuhause oder sogar gleich im Bett. Perfekt, um mal wieder was für die Kondition zu tun. Paradiesische Zustände sollte man meinen, aber irgendwas ist ja immer!
    So traurig das ist – dem ein oder anderen gehen irgendwann die Ideen aus, wenn es um die Intensivierung der Zwischenmenschlichkeit geht.

    Um hier nicht auf lange Sicht den Übungspartner zu vergrätzen hilft manchmal nur Nachhilfe. Das gute alte Kamasutra ist hier ebenso hilfreich wie es lustig und klischeehaft ist. Doch so mancher mag sich hier mit einem Problem konfrontiert sehen: Abbildungen von nackten Männern. Viele werden dadurch abgeschreckt. Penisneid? Pornophobie? Wer weiß…

    Um diesen Ratsuchenden zu helfen, haben sich die Jungs und Mädels von FHM mal wieder was tolles einfallen lassen:
    Anleitungen in denen nur Frauen zu sehen sind.
    Ein Triumph des Fortschritts!

    1 KOMMENTAR

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here