Gott = Teufel = Hitler

2

[inspic=332,,,0]

Jean: „Die Simpsons“ ist meines Wissens die einzige TV-Serie, deren Helden regelmäßig in die Kirche gehen. Auch wenn sie dort dann manchmal einschlafen.

Groening: Und wir zeigen Gott, nicht im Film, aber in einigen Folgen. Er hat fünf Finger. Homer und Co. haben nur vier.

Jean: Der Schauspieler, der Gott synchronisiert, ist übrigens der gleiche, der auch den Teufel und Hitler spricht.

Herrliches Zitat aus einem Interview bei SPON.

2 KOMMENTARE

  1. Fragen, die nie ein Mensch gestellt
    ich spreche mit ihm über ihn und die Welt
    Er war lange weg, wir sprechen exclusiv
    über sein Comeback

    Ey, wieso lässt du uns so hängen?
    beginne ich mein Interview
    Wenn du doch der Liebe Gott bist
    warzn lässt du dann Kriege zu?

    Du schickst auch keine Schutzengel runter
    runter in den Sudan
    Die krepier’n da und ich vermute
    du guckst es dir nicht mal mehr an

    Gleich nach dem Werbeblock
    mach ich das Interview mit Gott
    Gleich nach dem Werbespot
    der Liebe Gott
    Seine Herrlichkeit zur besten Sendezeit
    Einschaltquote: 100 Prozent

    Er sagt, man hat als Gott’n Job am Kopp
    und der ist ziemlich hart
    Mann kennt’s doch, rauf und runter
    diese Story hat’n langen Bart

    Ihr wisst doch, ich habe eure Welt
    so schön für euch erschaffen
    Doch ihr, ihr habt sie vollgeknallt
    vollgeknallt mit Waffen

    Und ich schickte euch doch immer schon
    meine besten Top-Berater:
    Ob’s nun Jesus war, Ghandi, Einstein
    und auch noch den Scheinheiligen Vater

    Doch es nützt ja nix, was hat’s gebracht
    seid immer noch die alten Idioten
    Klebt an Kirche und Religion
    mit Millionen und Millionen von Toten

    Ja, wenn der Mensch nicht weiter weiß
    dann macht er mir den Himmel heiß
    Doch es nützt kein Beichten
    nee, es nützt kein Beten

    Kümmert euch jetzt mal selber
    um euern Planeten

    Ja, es war ganz nett
    es war’n großes Ding
    mich mal zu interviewen
    Doch Leute, tschüss
    ich muss jetzt echt wieder weiter
    man hat als Gott ja auch noch
    was and’res zu tun

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here