Mal wieder etwas aus der Kategorie „Klassiker“. Ich bin vor zwei/drei Wochen mal wieder über Rainald Grebe gestolpert. (Besser: ich wurde gestolpert). Er war/ist oft und regelmäßig bei den meiner Meinung nach guten ComedyClubs der Dritten Programme zu Gast (z.B. hier NightWash). Jedenfalls gehen mir seine Lieder gerade nicht mehr aus dem Kopf und so teile ich meinen Ohrwurm mit euch.
Hier der gute alte Beitrag über Brandenburg. Viel Spass.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

P.S. Auch von mir ein Frohes Neues Jahr!!!

6 Kommentare

  1. möchte das video für mein handy haben oder wenigsten mp3 klingelton hat jemand ne ahrnung wo ich das lied kostenlos her bekomme es ist einfach spitze.

  2. @2711georgina:
    Ich kann dir nur empfehlen, dir den Video Downloader für Firefox zu besorgen; damit kannst du Youtube-Videos speichern. Je nachdem, was du für ein System laufen hast und was dein Handy an Formaten abspielt, musst du mal sehen, wie du den Ton mitschneidest oder das Video konvertierst.

    Oder du kaufst dir ne CD von Rainald Grebe!
    ;-)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein