Einfach mal nur so…

0

… stell ich ab jetzt Links und Videos unter der Rubrik Linkdump hier rein, die ich sonst in keinen Kontext bringen kann oder will.
Falls Ihr euch wundert, die Beiträge dieser Rubrik tauchen nicht auf der Startseite auf, aber im RSS-Feed. Ansonsten ist aber alles wie gewohnt über Kategorien und Tags indiziert. Ja dann…

Hier is was feines für all die Klugscheißer unter uns (ich reih mich da gerne mit ein):

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Was waren das noch für Zeiten, als man sich einmal in der Woche getroffen hat, weil Raab kam. Die Wohnheimküche oder die Küchen/Wohnzimmer in irgendwelchen WGs waren immer gerammelt voll. Hier n paar alte Schätzchen.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Es ist übrigens sehr böse, wenn man so besoffen ist, dass man bei der Alkoholkontrolle voll auf die Fresse fliegt. Kommt nicht so gut…

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Soviel erstmal dazu. Bald geht’s weiter wie immer…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here