Die Schlumpfologie kommt

2

Wie konnte ich das bitte verpassen?
Wie ich jetzt erst bei kino.de lese, ist für 2008 der Start einer Filmtrilogie der Schlümpfe geplant.
[inspic=268,,,0]
Der Hammer – Schlumpfsaufen bekommt eine völlig neue Dimension! Das einzige, was mich momentan noch etwas stutzig macht, ist die Ankündigung, dass die Filme nicht normal gezeichnet werden. Stattdessen erwarten uns anscheinend 3D-animierte Computer-Schlümpfe. Ich bin gespannt… äh… geschlumpft auf erste Bilder.

2 KOMMENTARE

  1. Auf die Schlümpfe kann ich gut verzichten. Musste mir gerade so einen Oberschlumpf „Harry Potter“ ansehen, das reicht erstmal für die nächsten Jahre. :)

  2. Also bitte! Die Schlümpfe sind mal sowas von Pflicht! Obwohl ich ja eigentlich auf der Dunklen Seite der Macht im Schlumpfuniversum stehe. Gargamel und vor allem sein Kater Asrael rocken einfach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here